Die neue KI-gestützte Schweizer Buchhaltungssoftware ist online - Das Buchhaltungsmodul von CustomerCore ist nun verfügbar!

Autor
Coresection GmbHZürich, 27.01.2025 – Die Coresection GmbH hat mit der Version 2.0 von CustomerCore am 06.01.2025 den Kern ihrer neuen KMU Business-Software abgeschlossen. Die erste Version der automatisierten Buchhaltung ist online und verfügbar. Mit der Buchhaltung in CustomerCore werden die Transaktionen der angebundenen Bank des jeweiligen Anwenders bzw. Benutzerkontos in dessen CustomerCore-Konto importiert und provisorisch ins richtige Buchhaltungskonto abgespeichert.
Verschiedene Anwendungsfälle mit künstlicher Intelligenz (KI) machen es den Benutzer und Benutzerinnen der Software einfacher, ihre Transaktionen schneller und einfacher in ihre Buchhaltung zu verbuchen und somit viel Zeit zu sparen. Mit der Buchhaltung wurde der Grundstein gelegt, dass CustomerCore die Finanzen von Unternehmen besser und effizienter verwalten kann.
CustomerCore ist eine cloudbasierte Webapplikation, also eine Software, welche direkt über die URL „app.customercore.ch“ oder über die Webseite „customercore.ch“ im Browser zugreifbar ist. Sobald ein Unternehmen ein CustomerCore-Konto erstellt hat, kann der neue Benutzer von CustomerCore zusätzlich mit seinen Zugangsdaten auf die Mobile-App von CustomerCore zugreifen.
Neben dem Buchhaltungsmodul wurde die Mobile-App "CustomerCore" für den Play-Store für Android-Geräte und App-Store für Apple iPhones entwickelt, damit die Benutzer auf ihre Finanzen und Kontakte zugreifen können und Belege über die App hochladen können.
Der erste KI-Anwendungsfall, welcher implementiert wurde, ist die Fähigkeit der Mobile-App, Belege nur noch zu fotografieren, sodass sämtliche Informationen und in welches Buchhaltungskonto die Daten fliessen und dieser bisherige manuelle Prozess automatisiert erledigt wird. Der Benutzer muss seine Belege nur noch fotografieren und CustomerCore erledigt den Rest.
Die erste Version der Buchhaltung wurde in CustomerCore abgeschlossen und wird laufend verbessert und erweitert. Auch die erste Version der Mobile-App wird die Coresection laufend erweitern und verbessern.
Herr Rehan Mirza, Gründer und CEO von Coresection GmbH erklärt: «Die Version 2.0 ist neu mit der Buchhaltung und der Mobile-App von CustomerCore für den Schweizer Markt verfügbar. Es ist unglaublich, wie schnell wir aktuell mit der Entwicklung unterwegs sind. Der Grund und der Vorteil unserer Schnelligkeit liegen in der Software-Architektur von CustomerCore. Durch das stabile Fundament von CustomerCore konnten wir dafür sorgen, dass die modulare Entwicklung mit grosser Verbesserung erweitert werden kann. Wir werden weiterhin an CustomerCore arbeiten und auf die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden eingehen. Werden Sie ein Teil von uns und testen Sie CustomerCore. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!»

Automatisierte Buchhaltung
powered by AI
Sind Sie interessiert? Reden Sie mit uns!
Buchen Sie mit uns hier ein kostenloses Erstgespräch: Demo buchen
Jetzt 14 Tage kostenlos testen: app.customercore.ch
Sind Sie bereit loszulegen?
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Schluss mit Papierkram und Excel-Listen
Sparen Sie Zeit und Aufwand in Aufgaben die sich wiederholen
und testen Sie CustomerCore ganze 14 Tage kostenlos
Komplett Kostenlos Ohne versteckte Kosten Kein Vertragszwang
Jetzt 14 Tage kostenlos testen