Wann und warum Sie auf «CustomerCore» umsteigen sollten

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08.07.2024
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Coresection GmbH

Sie fragen sich: «Warum soll ich auf CustomerCore umsteigen? Was kann CustomerCore, was die Software, die ich aktuell verwende, nicht kann? Und auch wenn ich mich für CustomerCore entscheide, ist der Umstieg nicht mit hohen Kosten und einer grossen Investition von Zeit verbunden? Wann ist der ideale Zeitpunkt, umzusteigen?»

Glauben Sie uns, wir verstehen und respektieren Ihre Bedenken.

Wir haben CustomerCore entwickelt, damit wir die administrativen Probleme von Schweizer KMUs lösen können. Als eine All-In-One Business-Software. Unser Ziel ist es, dass wir Ihnen mit einer Komplettlösung helfen können. Eine innovative Softwarelösung muss laufend optimiert, gewartet und aktualisiert werden, sodass die Software heute lauffähig ist und auch morgen mit neuen Funktionen weiterentwickelt und mit dem neuesten Stand der Technik weiterlebt.

Der Umstieg auf eine neue innovative Business-Software kann viele Vorteile bieten, auch wenn Sie bereits eine bestehende Software nutzen. Hier sind einige Gründe, warum sich der Wechsel zu uns lohnen könnte:

  • Wir folgen Ihren Anforderungen und Bedürfnissen:
    Ihr Feedback wird von uns geschätzt und wir hören Ihnen zu. Die CustomerCore Business-Lösung wird kontinuierlich von uns verbessert, mithilfe von Rückmeldungen unserer Kunden. Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Sei es von kleinen Unternehmen oder von grösseren. Wir haben einen speziellen Feedback-Bereich in der Software, sodass Sie uns jederzeit mitteilen können, wenn Sie denken, dass eine Verbesserung notwendig ist oder eine wichtige Funktion fehlt.
  • Datenhandel Adieu:
    Wir handeln nicht mit Daten! CustomerCore und Ihre Daten bleiben bei Coresection. Heute, morgen und auch in der Zukunft. Wir entwickeln die CustomerCore Business-Software und wollen Probleme lösen – als Problem Solvers. Das Ziel eines Softwareunternehmens ist es, vernünftige Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln und das ist unser Ziel. Unser Ziel ist es nämlich, dass wir laufend die Software weiterentwickeln, sodass wir die Probleme von heute, sowie auch für morgen lösen. Mit der grössten Motivation, die Sie sich vorstellen können.
  • Sicheres Fundament:
    Wenn Sie ein Haus bauen, planen Sie es zuerst. Sie planen die Architektur und das Design. Genau diese 2 Dinge sind essenziell und unglaublich wichtig, wenn wir eine Software entwickeln. Eine Software kann heute entwickelt werden und einige Jahre gut funktionieren. Aber wenn das Fundament eines Gebäudes nicht stimmt, stürzt es ein. In diesem Sinne, mit einem schlechten Fundament (schlechte Architektur und Design von Beginn an ungeplant umgesetzt), stürzt jede Software irgendwann mit der Zeit ein. Woran erkennen Sie, ob eine Software bald einstürzt? Ganz einfach: wenn neue innovative Funktionen nicht mehr implementiert werden, welche Ihr Leben einfacher machen könnten.
  • Effizienzsteigerung:
    Mit CustomerCore steigert sich Ihre Effizienz und die Produktivität. Warum? Moderne Softwarelösungen mit dem langlebigen Gedanken sind oft leistungsfähiger und schneller. Sie können nun Prozesse optimieren und automatisieren. Mit laufenden Wartungsarbeiten und Updates unserer Technologien werden wir dafür sorgen, dass CustomerCore als Software nicht nur überlebt, sondern sich stetig verbessert!
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit:
    CustomerCore besitzt Benutzeroberflächen, in welchen sich Ihre Augen verlieben werden. Sie erleben eine kontinuierliche Benutzererfahrung, mit welcher Sie gerne arbeiten werden. Nach dem Umstieg wird Ihre Einarbeitungszeit verkürzt und Ihre Zufriedenheit mit der Software garantiert mit der Zeit erhöht.
  • Erweiterte Funktionalität:
    CustomerCore hat innovative und erweiterte Funktionen, die mit älteren Systemen nicht verfügbar sind. Das kann beispielsweise bessere Analysemöglichkeiten, erweiterte Integrationsoptionen oder verbesserte Kommunikationswerkzeuge umfassen. Beispiele: SSO (Single-Sign-On – melden Sie sich mit Ihrem Google, Microsoft, etc. Konto an), Responsive Design (die Software läuft auf alle Geräte und passt sich auf Bildschirmgrössen an), Wechseln Sie das Design (Dark-Mode und Light-Mode) und viele mehr.
  • Sicherheit:
    CustomerCore beinhaltet die neuesten und höchsten Sicherheitsstandards und -Features, die dazu beitragen, Ihre sensiblen Unternehmensdaten besser zu schützen.
  • Skalierbarkeit:
    CustomerCore ist sehr flexibel und skalierbarer, was es uns ermöglicht, die Business-Software einfach an Ihre Bedürfnisse und Ihr wachsendes Geschäft anzupassen.
  • Support und Wartung:
    Ältere Softwarelösungen werden möglicherweise nicht mehr unterstützt, was zu Sicherheitsrisiken und Kompatibilitätsproblemen führen kann. CustomerCore wird laufend für die aktuellen Technologien, Sicherheitsanforderungen und Risiken weiterentwickelt.
  • Integration mit anderen Systemen:
    CustomerCore ist darauf ausgelegt, nahtlos mit anderen modernen Tools und Plattformen zu integrieren, was die Gesamteffizienz des IT-Ökosystems unserer Plattform erhöht.
  • Zeit- und Kostenersparnis auf langer Sicht:
    Mit CustomerCore erhalten Sie eine gesteigerte Effizienz, sparen sehr viel Zeit während der Bedienung und können langfristig von einer attraktiven, sich stetig weiterentwickelnden (mit neuen Modulen und Funktionen) Business-Software profitieren.
  • Bessere Datenanalyse und Entscheidungsfindung:
    CustomerCore bietet fortschrittliche Analysetools und Reporting-Funktionen, die Ihnen helfen können, fundierte Entscheidungen schnell zu treffen und datengestützte Strategien zu entwickeln.
  • Die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Kern:
    CustomerCore bedeutet Kunden-Kern. Der Kern Ihres Unternehmens sind Ihre Kunden. Mit CustomerCore erhalten Sie effizientere Prozesse, sodass Sie schneller und effektiver auf Kundenanfragen reagieren können, sich mehr und besser um Ihre Kunden kümmern können und Ihren Kundenstamm erweitern können.

Ihr Umstieg muss nicht dringend gut geplant und evaluiert werden. Wir haben für Sie Wege mit automatischen Imports erschaffen, mit welchen Sie sich schnell für CustomerCore entscheiden können.

Herr Rehan Mirza, Gründer und CEO von Coresection GmbH, erklärt: «Sind Sie sich über einen Umstieg unsicher? Nehmen Sie mit mir direkt Kontakt auf und wir besprechen Ihre individuelle Lage und Situation. Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und Ihre Begeisterung für CustomerCore zu wecken!»

Rehan Mirza
Rehan Mirza
CEO von Coresection GmbH
LinkedIn

Wann Sie umsteigen sollten?
Jederzeit! Testen Sie CustomerCore komplett kostenlos, ohne Vertragszwang und ohne Kopfschmerzen. Läuft die Testlaufzeit ab, können Sie Ihr CustomerCore-Konto löschen oder ignorieren. Wir löschen Ihr CustomerCore-Konto nach einer gewissen Zeit, sofern Sie es nicht erwerben möchten. Ihre Kunden können Sie jederzeit mit einem Klick importieren und mit Ihrer Administration starten. So einfach geht das!

Sie wollen umsteigen, aber der Übertrag Ihrer Daten auf CustomerCore ist mit viel Arbeit verbunden?
Keine Sorge! Ihre Kunden können Sie selbst über unseren automatisierten Importer hochladen und mit CustomerCore loslegen. Zusätzlich übernehmen wir diese Arbeit für Sie auch gerne komplett kostenlos! Informationen in Bezug auf die kostenlose Migration finden Sie hier: Ihre kostenlose Migration

Prüfen Sie, ob CustomerCore zu Ihrem Unternehmen passt. Zurzeit ist das Standard-Paket von CustomerCore verfügbar.
Weitere Pakete der Business-Lösung werden folgen und die gesamte Business-Software wird laufend verbessert. Wir planen mit dem Release von weiteren Versionen noch im selben Jahr.

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Kontakt

Coresection GmbH
+41 77 482 27 01 (Whatsapp for Business)
info@customercore.ch


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