Ihr Geschäfts-Bankkonto verbinden und verfolgen
Verbinden Sie Ihr Bankkonto mit CustomerCore. Dadurch erleichtert sich die automatisierte Bankabstimmungen, reduziert manuelle Fehler und sorgt für genaue Finanzunterlagen. Darüber hinaus verbessert es die Finanztransparenz, indem es Echtzeitzugriff auf Transaktionsdaten Ihres Unternehmens ermöglicht.
Jetzt Geschäftskonto verbindenIhr Bankkonto auf CustomerCore
Ihr E-Banking verbinden
Die Einbindung Ihres Geschäftskontos verbessert die Finanztransparenz, beschleunigt Abstimmungsprozesse und fördert ein effizientes Cashflow-Management für einen umfassenden Echtzeitüberblick über Ihre Finanztransaktionen.
Schweizer Banken
Die Anbindung Ihres Bankkontos auf CustomerCore mit eines der führenden Schweizer Banken stellt die Einhaltung der Schweizer Bankenstandards sicher und bietet Ihnen eine nahtlose Plattform für effizientes Finanzmanagement.
Transaktionen importieren
Der Import Ihrer Banktransaktionen automatisiert den Abstimmungsprozess, reduziert manuelle Dateneingabefehler und stellt genaue und aktuelle Finanzunterlagen sicher.
Abgleich von Rechnungen
Die automatische Aktualisierung vom Zahlungsstatus von Rechnungen durch die Verbindung Ihres Bankkontos mit CustomerCore, automatisiert den Zahlungsabgleich und bietet Echtzeit Transaktionen.
Die Verbindung zwischen Ihr Bankkonto und CustomerCore
Die Verbindung des Geschäftskontos mit Ihrem CustomerCore-Konto ermöglicht und beschleunigt Abstimmungsprozesse, bietet Einblicke in Echtzeit, was das gesamte Finanzmanagement verbessert und eine genaue Verfolgung der Finanzaktivitäten des Unternehmens gewährleistet.
- Führende Schweizer Banken auf CustomerCore verfügbar
- E-Banking mit CustomerCore Konto verbinden
- Transaktionen automatisch importieren
- Rechnungen automatisch abgleichen und Zahlungsstatus aktualisieren
Verfügbare Schweizer Banken
Verbinden Sie Ihr Bankkonto mit CustomerCore und automatisieren Sie die Administration Ihres Unternehmens.
Transaktionen automatisch importieren und Rechnungen abgleichen
Die laufende automatische Aktualisierung des Rechnungsstatus von „Ausstehend“ auf „Bezahlt“ von allen erstellten Rechnungen durch die Verbindung der Geschäftsbank mit dem CustomerCore-Konto rationalisiert Finanzprozesse, reduziert manuelle Eingriffe und gewährleistet eine genaue und zeitnahe Verfolgung von Zahlungstransaktionen, was die Gesamteffizienz im Forderungsmanagement steigert.
- Automatischer täglicher Import von Transaktionen
- Automatische Statusänderung von offenen Debitor-Rechnungen
- Finanzdaten immer aktuell auf dem Dashboard
Verbinden Sie Ihr Bankkonto mit CustomerCore
- Finanzdaten Ihres Bankkontos zentral in einer Business-Lösung
- Abnahme von manuellen Prüfungen, Aktionen und Eingaben
- Weniger Fehler und Arbeit dank Automatisierung
- Finanzdaten Ihres Bankkontos zentral in einer Business-Lösung
- Abnahme von manuellen Prüfungen, Aktionen und Eingaben
- Weniger Fehler und Arbeit dank Automatisierung
Automatisieren Sie Ihr Unternehmen zusammen mit E-Banking und CustomerCore
Die Automatisierung Ihres Unternehmens durch die Verbindung Ihres Geschäftskontos mit CustomerCore rationalisiert Finanzabläufe, erhöht die Transaktionsgenauigkeit und fördert die Echtzeittransparenz, sodass Sie als Unternehmen betriebliche Effizienz erreichen und fundierte Entscheidungen für nachhaltiges Wachstum treffen können.
Jetzt 14 Tage kostenlos testen