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FAQ – Häufig gestellte Fragen
Bei Fragen und Unklarheiten: dauert es grundsätzlich 15 bis 30 Minuten. Unser Ziel dabei ist es, all Ihre Fragen und Unklarheiten innerhalb dieses Zeitfensters zu beantworten und CustomerCore zu präsentieren, damit Sie überzeugt sind.
Bei Hilfe während und nach Ihrer Registrierung (Onboarding): dauert es grundsätzlich 30 bis 60 Minuten. Wir erstellen mit Ihnen zusammen Ihr CustomerCore-Konto und machen eine Einführung von allen Modulen und Funktionalitäten, damit Sie CustomerCore kennenlernen und damit arbeiten können.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Registrierung auf CustomerCore bereits vor der Online-Sitzung selbst erledigen und CustomerCore entdecken, sodass Sie einige Fragen und Unklarheiten besser vorbereiten können.
Bei Interesse an einer Partnerschaft: dauert es grundsätzlich 30 bis 60 Minuten. Wir zeigen Ihnen, warum CustomerCore es wert ist, an Unternehmen in Ihrem Netzwerk weiterzuempfehlen, da es Abläufe rationalisiert, die Produktivität steigert und Innovationen fördert, was letztendlich zu verbesserter Effizienz, Kosteneinsparungen und einem Wettbewerbsvorteil auf dem Markt führt.
Dies ermöglicht uns interaktive Demonstrationen, sofortige Klärung Ihrer Fragen und massgeschneiderte Anleitungen an Sie, um sicherzustellen, dass Sie umfassende Einblicke in die Funktionen und Vorteile von CustomerCore erhalten.
- Interaktive Demonstrationen vermitteln praktische Erfahrungen und ein praktisches Verständnis der Funktionen der Software.
- Die umgehende Klärung von Rückfragen sorgt für klares Verständnis und beseitigt etwaige Unklarheiten.
- Massgeschneiderte Anleitungen basierend auf spezifischen Bedürfnissen und Anwendungsfällen erhöhen die Relevanz und Anwendbarkeit.
- Die Zusammenarbeit in Echtzeit ermöglicht es den Teilnehmern, Erkenntnisse, Tipps und Best Practices auszutauschen.
- Die Möglichkeit, verschiedene Funktionalitäten und Arbeitsabläufe zu erkunden, fördert ein umfassendes Verständnis und eine effektive Nutzung.
- Erleichtert die Zusammenarbeit mit Softwareexperten oder Trainern und ermöglicht so tiefere Einblicke und personalisierten Support.
- Die bequeme Zugänglichkeit von jedem Ort aus ermöglicht eine breite Beteiligung und Flexibilität bei der Terminplanung.
An potenzielle Kunden von CustomerCore: schenken wir eine kostenlose Online-Sitzung. Ob Sie das Produkt erwerben oder nicht, spielt keine Rolle. Weitere Online-Sitzungen sind in der kostenlosen Testversion nicht inbegriffen, da Sie es auch nicht benötigen werden.
Mit Kunden von CustomerCore: führen wir laufend Online-Sitzungen durch, falls dies nötig ist. Beispielsweise in Supportfällen oder sofern Hilfe benötigt wird. Wir empfehlen Fernwartungen, im Fall, dass wir durch Ihre Erlaubnis auf Ihren Bildschirm zugreifen und Ihnen bei der Bedienung helfen oder Problemfälle mit Ihnen gemeinsam lösen.
Für potenzielle Partner von CustomerCore: führen wir Online-Sitzungen je nach Bedarf durch. Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns eine Nachricht. Falls Sie sich bereits entschieden haben unser Partner zu werden, füllen Sie bitte das Anfrageformular aus, damit Sie an das Partner-Programm von CustomerCore teilnehmen können.
Auf jeden Fall. Die schnellste Reaktionszeit erhalten Sie während den üblichen Geschäftszeiten von Monat bis Freitag. Wir sind aber auch sonst immer erreichbar, da unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, sowie auch am Wochenende und wir Ihnen gerne jederzeit weiterhelfen.
Grundsätzlich schon. Wir akzeptieren es jedoch nicht, dass Online-Sitzungen laufend geplant werden und Sie den Termin nicht wahrnehmen. Dadurch verlieren wir wertvolle Zeit und zusätzlich ist es nicht fair gegenüber anderen potenziellen Kunden, da wir die Zeit von Ihrer geplanten Online-Sitzung für Sie reserviert halten.
Wir erwarten auch von Ihnen, dass Sie unsere Zeit und Hilfeleistung wertschätzen. Für Ihr Verständnis sind wir Ihnen sehr dankbar und wir hoffen auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.
Wir erhöhen unsere Ressourcen mit zunehmenden Teilnehmer auf unserer Plattform und können Ihnen garantieren, dass Sie das beste Zufriedenheitserlebnis auf CustomerCore erhalten werden. Wir nehmen Ihre Fragen, Unklarheiten und Problemfälle für Hilfeleistung sehr ernst und behandeln diese als unsere eigenen.
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