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Beliebt

Standard

Passend für ein Start-Up Unternehmen
1 Benutzer

1 Unternehmen

Weitere Unternehmen können im Standard-Paket nicht erfasst werden

CHF 39.-
pro Monat inkl. MwSt. (jährliche Rechnung)
CHF 49.-
pro Monat inkl. MwSt. (monatliche Rechnung)

Professional

Am besten für ein wachsendes Team
bis 5 Benutzer

1 Unternehmen

Für jedes weitere Unternehmen verrechnen wir zusätzlich CHF 29.- / Monat CHF 39.- / Monat

CHF 59.-
pro Monat inkl. MwSt. (jährliche Rechnung)
CHF 69.-
pro Monat inkl. MwSt. (monatliche Rechnung)

Ultimate

Für stabile Unternehmen empfohlen
Unlimitierte Benutzer

1 Unternehmen

Für jedes weitere Unternehmen verrechnen wir zusätzlich CHF 39.- / Monat CHF 49.- / Monat

CHF 89.-
pro Monat inkl. MwSt. (jährliche Rechnung)
CHF 99.-
pro Monat inkl. MwSt. (monatliche Rechnung)

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 Standard

  • Benutzer:  1 Benutzer
  • Unternehmen:  1 Unternehmen
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  • SSO - Single Sign On: 
  • Dashboard: 
  • Unternehmensverwaltung: 
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  • Rechnungsverwaltung: 
  • Ausgabenverwaltung: 
  • Produktverwaltung: 
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 Professional

  • Benutzer:  bis 5 Benutzer
  • Unternehmen:  1 Unternehmen (bis unlimitiert )
  • Mobile Ansicht (Tablet & Mobile) : 
  • SSO - Single Sign On: 
  • Dashboard: 
  • Unternehmensverwaltung: 
  • Kundenverwaltung: 
  • Rechnungsverwaltung: 
  • Ausgabenverwaltung: 
  • Produktverwaltung: 
  • E-Banking: 
  • Buchhaltung: 
  • Lohnbuchhaltung: 
  • Auftragsverwaltung: 
  • Datenablage:  bis 1 TB
  • Projekte und Aufgaben: 

 Ultimate

  • Benutzer:  Unlimitierte Benutzer
  • Unternehmen:  1 Unternehmen (bis unlimitiert )
  • Mobile Ansicht (Tablet & Mobile) : 
  • SSO - Single Sign On: 
  • Dashboard: 
  • Unternehmensverwaltung: 
  • Kundenverwaltung: 
  • Rechnungsverwaltung: 
  • Ausgabenverwaltung: 
  • Produktverwaltung: 
  • E-Banking: 
  • Buchhaltung: 
  • Lohnbuchhaltung: 
  • Auftragsverwaltung: 
  • Datenablage:  bis 5 TB
  • Projekte und Aufgaben: 
Benutzer
1 Benutzer Beliebt
bis 5 Benutzer
Unlimitierte Benutzer
Unternehmen
1 Unternehmen
1 Unternehmen (bis unlimitiert )
1 Unternehmen (bis unlimitiert )
Mobile Ansicht (Tablet & Mobile)
SSO - Single Sign On
Dashboard
Unternehmensverwaltung
Kundenverwaltung
Rechnungsverwaltung
Ausgabenverwaltung
Produktverwaltung
E-Banking
Buchhaltung
Lohnbuchhaltung
Auftragsverwaltung
Datenablage
bis 1 TB
bis 5 TB
Projekte und Aufgaben

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Mit Ablauf der 14-tägigen kostenlosen Testphase wird Ihr Zugriff auf das CustomerCore-Konto deaktiviert und eingestellt, da Benutzer aufgefordert werden, zur weiteren Nutzung auf ein kostenpflichtiges Abonnement bzw. Produktpaket umzusteigen.

Sofern Sie nach Ablauf des Testzugangs nichts unternehmen und sich für kein kostenpflichtiges Produktpaket entscheiden, erhalten Sie keine Rechnung und werden auch nicht automatisch an einen Vertrag gebunden. Wichtig ist es jedoch für Sie als Unternehmer zu wissen, dass Sie nicht nochmals ein kostenloses Konto eröffnen dürfen.

Die Berücksichtigung der unten genannten Faktoren kann Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen bei der Auswahl des Softwarepakets zu treffen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Bitte beachten Sie, dass einige Produktpakete noch nicht verfügbar sind. Diese werden in der kommenden Zeit verfügbar sein und Sie können später jederzeit Ihr Paket auf ein anderes Produktpaket wechseln.

  • Persönliche Anforderungen: Verstehen Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele und stellen Sie sicher, dass das Softwarepaket Ihren individuellen Vorlieben und Zielen entspricht.
  • Überlegungen zum Budget: Bewerten Sie die Kosten jedes Softwareproduktpakets und berücksichtigen Sie dabei den Unterschied zwischen dem monatlichen und dem jährlichen Preis.
  • Benutzerfreundlichkeit: Bewerten Sie die Benutzeroberfläche und das allgemeine Benutzererlebnis, um sicherzustellen, dass die Software intuitiv ist und Ihrem technischen Kenntnisstand entspricht.
  • Features und Funktionalität: Bewerten Sie die spezifischen Features und Funktionalitäten, die in jedem Produktpaket angeboten werden, um sicherzustellen, dass diese mit Ihren Anforderungen und Zielen übereinstimmen
  • Skalierbarkeit: Stellen Sie fest, ob die Software mit Ihren Anforderungen skaliert werden kann und potenziellem Wachstum und Änderungen Ihrer Anforderungen im Laufe der Zeit Rechnung trägt. Seien Sie sich dessen bewusst, dass wir CustomerCore laufend weiterentwickeln und verbessern werden.
  • Testzeitraum: Falls Sie die Zeit haben, nutzen Sie den Testzeitraum, um die Software aus erster Hand zu testen und so deren Eignung und Leistung für Ihren spezifischen Anwendungsfall zu beurteilen.

Nein. Mit Ausnahme von Leistungen mit einer einmaligen Vergütung können beide Parteien den Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 (drei) Monaten kündigen.

Das jährliche Abonnement erneuert sich jedes Jahr, ausser Sie kündigen dies vorab.
Das monatliche Abonnement erneuert sich jeden Monat, ausser Sie kündigen dies vorab.

Die Kündigung Ihres monatlichen Abonnements können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres CustomerCore-Kontos selbst vornehmen.

Die Kündigung Ihres jährlichen Abonnements können Sie jederzeit in den Einstellungen Ihres CustomerCore-Kontos selbst vornehmen.

Während der Testphase können Sie jederzeit auf ein anderes Produktpaket wechseln.

Sobald Sie sich das erste Mal für ein Produktpaket entschieden haben und dies erwerben, können Sie auch danach jederzeit sich für ein anderes Produktpaket und/oder die Zahlungsmöglichkeit (monatliche oder jährliche Abrechnung) entscheiden.

Bei einem Upgrade: beachten Sie bitte, dass Sie bei einem Wechsel Ihres Produktpakets, bzw. eines Upgrades (teures Produktpaket mit mehr Funktionalität und Modulen) die Restzahlung tätigen müssen.

Bei einem Downgrade: erstatten wir die Differenz des Preises des zuvor teures Produktpakets im Vergleich des günstigeren Produktpakets nicht zurück. Es wird auch kein Teil der bereits beglichenen Depotgebühren von 3 Monaten an Sie zurückerstattet.

Egal für welches Produktpaket, oder für welche Art von Abrechnung (monatlich oder jährlich) Sie sich entscheiden, denn bei uns erhalten all unsere Kunden bzw. Unternehmen denselben Support, welcher in allen Produktpaketen zusätzlich inbegriffen ist.

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