Ihre Unternehmensdaten verwalten und organisieren

Die Zentralisierung von Unternehmensdaten in CustomerCore steigert die Effizienz, sorgt für Datenkonsistenz und erleichtert die nahtlose Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, wodurch ein schlankerer und besser organisierter Geschäftsbetrieb gefördert wird.

Jetzt Unternehmen erfassen

Ihre Übersicht und Kontrolle

Unternehmen erfassen

Erleichtern Sie Ihre Administration mit organisierten Speicherung, den einfachen Abruf und Aktualisierungen in Echtzeit und fördern Sie die Datengenauigkeit, effiziente Entscheidungsfindung und nahtlose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.

Mitarbeiterzugriff

Erstellen und verwalten Sie Ihre Mitarbeiter auf ihr CustomerCore-Konto und richten Sie selbst ihre Benutzer ein. Die komplette Organisation liegt in Ihrer Verantwortung und Sie haben eine komplette Übersicht, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreift.

Benutzerrollen und Rechte

Geben Sie rollenbasierten Zugriff Ihrer Unternehmensdaten in CustomerCore an Ihre Mitarbeiter, welche mit Ihren spezifischen Verantwortlichkeiten abgestimmt sind.

Departemente

Das Erstellen und Verwalten von Departemente fördert die organisatorische Klarheit, fördert eine effektive Kommunikation und rationalisiert die Ressourcenzuweisung.

Dashboard
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Unternehmen erfassen

Durch die Integration aller Kerninformationen Ihres Unternehmens in CustomerCore wird die Datenkonsistenz zwischen Rechnungen, Buchhaltungsdaten, Finanzberichten und weiteren Modulen von CustomerCore sichergestellt, sowie optimierte Finanzprozesse für eine effektivere Unternehmensführung gefördert.

  • Unternehmenslogo hochladen
  • Unternehmensadresse speichern
  • Bankangaben für Rechnungen speichern
  • Standard Mehrwertsteuer Prozentsatz auswählen
  • Optional Mehrwertsteuer-Nummer angeben
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Benutzerverwaltung als Mitarbeiterzugriff

Durch die Verwaltung von Benutzern als Mitarbeiter in CustomerCore werden Personalinformationen zentralisiert, HR-Prozesse vereinfacht, die Datengenauigkeit verbessert und eine effiziente Verfolgung der Mitarbeiteraktivitäten für ein verbessertes Personalmanagement im Unternehmen ermöglicht.

  • Benutzer erfassen und bearbeiten
  • Externe Benutzer verwalten
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Benutzerrollen und Rechte

Die Gewährung des rollenbasierten Zugriffs Ihrer Mitarbeiter auf Ihre Unternehmensdaten in CustomerCore gewährleistet die Datensicherheit, fördert ein effizientes Workflow-Management und steigert die Produktivität, indem den Mitarbeitern maßgeschneiderte Zugriffsberechtigungen bereitgestellt werden, die auf ihre spezifischen Verantwortlichkeiten abgestimmt sind.

  • Rollen und Benutzerrechte zuweisen
  • Automatische Benachrichtigung an Benutzer über Rollenänderungen
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Departemente erfassen

Verbessern Sie Ihre Organisationsstruktur, indem Sie Departemente erstellen und Ihre Benutzer bzw. Mitarbeiter zuweisen. Dadurch erleichtern Sie die gezielte Kommunikation und rationalisieren die Aufgabenzuweisung, wodurch effektive Teamarbeit und die allgemeine betriebliche Effizienz im Unternehmen gefördert werden.

  • Departemente verwalten
  • Benutzer zuweisen und Teams erstellen

Sind Sie bereit?

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